Spielberichte

Central European Quidditch League 2023

1. von 8 Teams

In vielen spannenden Matches konnten wir uns heuer zum ersten Mal den Sieg in der Central European Quidditch League sichern.

European Quidditch Cup 2023 Division 1

28. von 32 Teams

Beim European Quidditch Cup 2023 Division 1 in Heidelberg, Deutschland durften wir uns erneut mit den besten Teams Europas messen.

World Cup 2023

13.-15. von 15 Teams

Auch 2023 konnten sich ein paar unserer Spieler:innen für das österreichische Quidditch-Nationalteam qualifizieren und beim World Cup 2023 in Richmond, Vereinigte Staaten dabei sein. Aufgrund von Schlechtwetter konnten nicht alle Spiele ausgespielt werden, so teilte sich Österreich gemeinsam mit Hong Kong und Norwegen eine Platzierung.

Austrian Quidditch Cup 2022

1. von 5 Teams

Auch heuer konnten wir uns wieder den ersten Platz beim AQC sichern und darauffolgend können wir im nächsten Jahr Österreich beim European Quidditch Cup 2023 Division 1 vertreten.

Central European Quidditch League 2022

2. von 8 Teams

Zum ersten mal seit Anbeginn der Coronapandemie ging die Central European Quidditch League heuer wieder über die Bühne und beim finalen Spieltag in Wiener Neustadt konnten wir uns in spannenden Matches den zweiten Platz erspielen.

European Quidditch Cup 2022 Division 1

25. von 32 Teams

Beim European Quidditch Cup 2022 Division 1 in Limerick, Irland konnten wir uns zum ersten Mal mit den besten Teams Europas messen.

European Games 2022

6. von 20 Teams

Einige unserer Spieler:innen konnten sich dieses Jahr für das österreichische Quidditch-Nationalteam qualifizieren und sich bei den European Games 2022 in Limerick, Irland den sechsten Platz erspielen, eine Bestplatzierung für Österreich.

Kraków Quidditch Cup 2021

1. von 8 Teams

Beim Kraków Quidditch Cup 2021 in Krakau, Polen konnten wir uns in spannenden Matches den ersten Platz sichern.

Austrian Quidditch Cup 2019

1. von 3 Teams

Erst haben wir uns den dritten Platz beim Danube Cup 2019 errungen, dann den ersten Platz beim Austrian Quidditch Cup 2019 in Melk! Damit haben wir uns einen Slot im European Quidditch Cup 2020 (verschoben auf 2022) gesichert, wo wir stolz Österreich vertreten werden.

Danube Cup 2019

3. von 16 Teams

Beim dritten Danube Cup in Wien haben wir uns mit sechs von sieben gewonnen Matches erfolgreich den 3. Platz erkämpft.

Broomtislava 2018

2. von 8 Teams

Bei Broomtislava 2018 in Pressburg, Slowakei konnten wir uns gegen die Aemona Argonauts, Pressburg Phantoms, Graz Grimms, The Buckriders, die Wanderdracorns und die Czercs durchsetzen.

Slavic Cup 2018

2. von 10 Teams

Beim Slavic Cup 2018 in Warschau, Polen konnten wir unsere Trainingsfortschritte zur Schau stellen.